Jahreshauptversammlung und neuer Vorstand

Veröffentlicht am 25.05.2023 in Aktuelles

Jahreshauptversammlung des Ortsvereins der SPD mit Neuwahlen

Im Mai traf sich die SPD Tettnang zu ihrer Jahreshauptversammlung im Culinarium bei der Sportarena Tettnang. Nach dem Bericht der Vorsitzenden Siglinde Roman und Entlastung des gesamten Vorstandes informierte Stadtrat Hermann König über aktuelle Entwicklungen in der Stadt Tettnang: Themen waren die neue Friedhofssatzung, die Änderung der Hauptsatzung der Stadt Tettnang, die Situation im Waldkindergarten, sowie das Thema Kreisverkehr am Schäferhof. Im Anschluss fanden Neuwahlen statt. Siglinde Roman stellte sich nach 14 Jahren nicht mehr zur Wahl und ermöglichte so einen Generationenwechsel.

In den neuen Vorstand wurden gewählt (im Bild von links nach rechts): Marion Ermler (Beisitzerin), Axel Eggert (Kassier), Steffen Forderer (Stellvertreter), Siglinde Roman (Beisitzerin), Jan Bank (Vorsitzender), Claudia König (Schriftführerin), Berthold Wiehrer (Beisitzer), Hermann König (Beisitzer fehlt auf dem Bild)

 
 

Homepage SPD Tettnang

Termine

Alle Termine öffnen.

27.06.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Wir treffen uns ganz zwanglos und reden über die verschiedensten Themen. Interessierte sind jederzeit willkommen …

02.07.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

04.07.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Öffentliche Mitgliederversammlung
Bis auf weiteres treffen wir uns 1 mal im Monat. Wenn möglich, findet das Treffen am 1. Donnerstag im Monat statt …

Details zu den Terminen

Jetzt Mitglied werden

Spende für die SPD-Bodenseekreis:

SPD Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE38 6905 0001 0024 1798 97
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
Oder auch direkt online: