Mitgliederversammlung mit Vertretern Jusos Bodenseekreis

Veröffentlicht am 27.04.2014 in Ortsverein

Am 14. April konnten wir nach längerer Planungsphase eine Mitgliederversammlung mit den Jusos Leon Hahn (stv.Jusos-Landesvorsitzender) und Alina Wirbatz(Vorsitzende Jusos-Bodenseekreis) abhalten.

Das Interesse an dieser Versammlung zeigte die hohe Anzahl der anwesenden Mitglieder. Nach der Begrüßung durch den Ortsvereinsvorsitzenden Andreas Kemmer berichtete erst Leon Hahn über die Aktivitäten der Jusos auf Landesebene. Dabei wurden die Themen Mitgliederwerbung, Wahlkampfunterstützung und auch gestellte Anträge an den Bundesverband dargestellt. Alina konnte dann anschliessend aus der Jusoarbeit im Kreis berichten. Auch hier war die Unterstützung im Wahlkampf ein Thema. Aber auch viele Aktionen der Jusos wurden aufgezählt.
Es schloss sich eine angeregte und interessante Diskussion an.

 Andreas Kemmer bestätigte die vielfältige Aktionen der Jusos die auch im SPD Kreisverband hohe Anerkennung finden. Mit einem Herzlichen Dankeschön an beide "Jusos" wurde die Mitgleiederversammlung beendet

 
 

Homepage SPD Bermatingen

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kandidatenvorstellung Gemeinderatswahl Kressbronn
Wir werden unsere Kandidatinnen und Kandidaten an diesem Abend auf der von der Gemeinde organisierten Veranstaltun …

06.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

07.05.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

Details zu den Terminen

Jetzt Mitglied werden

Spende für die SPD-Bodenseekreis:

SPD Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE38 6905 0001 0024 1798 97
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
Oder auch direkt online: