Jusos

Die Jusos sind die Jugendorganisation der SPD. Mehr als 100 aktive und passive Mitglieder im Bodenseekreis setzen sich für junge Themen ein, arbeiten mit den SPD- Ortsvereinen, dem SPD- Kreisverband, den SPD- Gemeinderäten der Gemeinden und Städte im Bodenseekreis und nicht zuletzt mit den Jusos Baden- Württemberg zusammen.

Hier erreichen Sie uns Jusos Bodenseekreis

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) - geplant

Frauen leisten in unserer Gesellschaft sehr viel - oftmals ehrenamtliche - Arbeit. Ohne dieses Engagement von Frauen wäre unsere Gesellschaft kälter und ärmer. Frauen haben darüber hinaus auf Grund ihrer vielfältigen sozialen Bindungen und ihrer Tätigkeit in der Familie, im Beruf und in der Gemeinde eine umfangreiche Lebenserfahrung.
Unsere AsF Baden-Württemberg erreichen Sie hier

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) - geplant

Die AfA ist die größte und mitgliederstärkste Arbeitsgemeinschaft in der SPD. Hier engagieren sich politisch interessierte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Gewerkschafter, Betriebs- und Personalräte, Jugend- und Auszubildendenvertreter und gewerkschaftliche Vertrauensleute.

Adnan Sabah ist Mitglied im Landesvorstand der AfA Baden-Württemberg

Wir sind auch auf facebook zu finden

24.02.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr "Deine Stimme entscheidet!" Veranstaltung der SPD Bodenseekreis zum Mitgliederentscheid
Partei-Veranstaltung am Sa. 24. Februar: „Deine Stimme zählt!“ …

27.02.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktions- und Vorstandssitzung

03.03.2018, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Wo drückt der Schuh?
Auch im Jahr 2018 setzt die SPD Überlingen ihre etwas andere Form der Bürgersprechstunde fort: Unter dem …

IBAN: DE38 6905 0001 0024 179897