SPD strebt weiteren Sitz im Gemeinderat an

Ehrung Jürgen Strube Oktober 2021
Domenico Ferraro ehrt Jürgen Strube für 10 Jahre Mitgliedschaft

Mitglieder wählen neuen Vorstand

Uhldingen-Mühlhofen – Bei der Jahreshauptversammlung der SPD Uhldingen-Mühlhofen am 1.10.2021 formulierte der Vorsitzende und Gemeinderat Domenico Ferraro in seinem Rechenschaftsbericht das Ziel, bei der Kommunalwahl 2024 mindestens einen Sitz hinzugewinnen zu wollen. „Der Bundestagswahlkampf hat uns gezeigt, was möglich ist, wenn wir geschlossen und einig auftreten.“ Vor zwei Jahren, als er das Amt übernommen habe, habe niemand eine Wette auf die SPD abschließen wollen, jetzt greift die SPD nach der Kanzlerschaft. Er rief seine Mitglieder im Ort und im Kreis dazu auf, es der Bundespartei gleichzutun. Klare Positionen und ein langer Atem würden sich auszahlen. „Ich bin sicher, dass wir in Uhldingen-Mühlhofen mehr erreichen können. Mindestens ein Sitz mehr im Rat ist drin!“ so Ferraro weiter. Das kreisweit beste Erststimmenergebnis von Bundestagskandidat Leon Hahn in Uhldingen-Mühlhofen zeige das eindrücklich.

Nach der Ehrung des scheidenden stellvertretenden Vorsitzenden Jürgen Strube für 10 Jahre Parteimitgliedschaft wählte die SPD Uhldingen-Mühlhofen am Freitagabend im Gasthof Sternen turnusgemäß einen neuen Vorstand. Domenico Ferraro wurde als Vorsitzender ebenso wie Kassiererin Tanja Ferraro-Wolf einstimmig im Amt bestätigt. Neu im Vorstand ist Roland Kappaun als stellvertretender Vorsitzender. Kerstin Riedmüller übernimmt zukünftig das Amt der Schriftführerin.

Homepage SPD Uhldingen-Mühlhofen

Für uns nach Berlin

Leon Hahn

09.11.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung SPD-Ortsverein Friedrichshafen