Eva-Maria Goretzki, Listenplatz Nr.4 für den Gemeinderat Meersburg

Veröffentlicht am 10.04.2019 in Wahlen

Heute stelle ich Euch unsere Kandidatin auf Listenplatz Nr. 4 für den Meersburger Gemeinderat
EVA-MARIA GORETZKI
vor.

Eva, 30 Jahre jung, ist begeisterte Sportlerin, egal ob beim Wandern, Joggen oder im Fitnessstudio.
"Mir gefällt es, wenn ich mich so richtig auspowern kann und auch ab und an meine Grenzen überwinde."

Eva ist zielstrebig, ehrgeizig und stellt sich gerne neuen Herausforderungen, nicht nur in ihrem Job als Ingenieurin, sondern auch in der Kommunalpolitik: "Ob als Mietwohnung oder Bauplätze, der Bürger macht die Stadt zu dem was sie ist, daher sollte in Meersburg auch immer Platz für Meersburger sein, deshalb will ich mich besonders für bezahlbaren Wohnraum stark machen!" 
Es darf nicht sein, dass man seine Heimatstadt verlassen muss, nur weil es hier keinen - bezahlbaren - Wohnraum gibt.

Und was liebst Du an Meersburg?
Es auf eine Sache zu beschränken ist schwer, Meersburg hat so viele Eigenschaften die man lieben muss. Aber am meisten liebe ich den Sommer am See, wenn abends langsam Ruhe einkehrt und man nach Feierabend noch schnell in den See springen kann. Und auch die Fasnetszeit ist hier der Hit; deshalb engagiere ich mich gerne an der Meersburger Fasnacht, bin ein aktives Mitglied in den Glonke.

 
 

Homepage SPD Meersburg

Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Wir treffen uns ganz zwanglos und reden über die verschiedensten Themen. Interessierte sind jederzeit willkommen …

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kandidatenvorstellung Gemeinderatswahl Kressbronn
Wir werden unsere Kandidatinnen und Kandidaten an diesem Abend auf der von der Gemeinde organisierten Veranstaltun …

06.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

Details zu den Terminen

Jetzt Mitglied werden

Spende für die SPD-Bodenseekreis:

SPD Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE38 6905 0001 0024 1798 97
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
Oder auch direkt online: