Unser Bundestagskandidat Leon Hahn kommt auch zu Ihnen in den Garten!

Veröffentlicht am 29.07.2021 in Aktuelles

Leon Hahn, Bundestagskandidat der SPD im Wahlkreis Bodensee, möchte Politik nahbar machen und direkt auf die Menschen zugehen.

"Denn viel zu oft wirkt die Politik in Berlin von den Verhältnissen hier vor Ort weit entfernt", so Hahn.

Um das zu ändern, hat er das Format der "Garten- oder Garagengespräche" gestartet. Hahn bietet so den Wählerinnen und Wählern in seinem Wahlkreis politische Diskussionen bei ihnen  zu Hause an.

In lockerer Atmosphäre möchte er sich die großen und kleinen Sorgen, Wünsche und Probleme anhören, besondere Anliegen erörtern und auch seine Themen und Visionen vorstellen. Hahn möchte viele Anregungen für seine politische Arbeit erhalten und  hautnah erfahren, was die Menschen bewegt.  Dafür sind ihm die Gespräche mit den Menschen vor Ort eine Herzensangelegenheit.

Bei Interesse kann sich Jede und Jeder melden, die oder der den sympathischen und sehr engagierten Politiker einladen und gemeinsam mit Nachbarn und Freunden Leon Hahn kennenlernen möchte.

Natürlich wird auf die Einhaltung der aktuellen Corona-Auflagen geachtet. Daher sollten Sie als Einladende eine Möglichkeit haben, die Gespräche draußen oder in einer gut durchlüfteten Umgebung stattfinden zu lassen.

Die Terminabsprache erfolgt einfach via Mail unter info@leon-hahn.de.

Leon Hahn freut sich über möglichst viele Einladungen!

25.04.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch