Stand SPD-Kluftern vor Brunnisachhalle

Veröffentlicht am 04.06.2024 in AG 60plus

Am 3. Juni kamen die Kandidatinnen und Kandidaten der Klufterner SPD-Liste am Platz vor der Brunnisachhalle in Kluftern mit Mitbürgern ins Gespräch. Die Belebung und Aufwertung des Platzes zwischen der Klufterner Sporthalle mit dem gegenüber liegenden Bürgerhaus samt Ortsbücherei ist eines der Anliegen der SPD-Kluftern.

Mit dem Stand genau an diesem Ort sollte noch einmal die Bedeutung des Platzes als Aushängeschild für die Ortschaft bekräftigt werden.

Viele wünschen sich eine Platzgestaltung, die zum Bleiben einlädt, aber auch für Vereinsfeste Raum bietet. Viele teilten mit uns ihre Begeisterung für die Halle, die an diesen Nachmittag rege besucht war. Neben Bernd Caesar und Nina Caesar-Selimovic, die für den Gemeinde- und den Kreistag kandidieren, konnten die Bürger mit Ekkehard Reich, Andrea Postulka, Sven Riedel, Isa Zell und Heinz Wunderwald ins Gespräch kommen. Dabei kam auch der langersehnte, dringend notwendige Fahrrad- und Fußweg von Efrizweiler nach Kluftern zur Sprache. Eine Mutter sprach von unter anderen rund achtzig Kindern, für die ein sicherer Weg angelegt werden sollte. Wenn alle mitziehen, sollte das gelingen.

 
 

Homepage SPD Kluftern

Termine

Alle Termine öffnen.

27.06.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Wir treffen uns ganz zwanglos und reden über die verschiedensten Themen. Interessierte sind jederzeit willkommen …

02.07.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

04.07.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Öffentliche Mitgliederversammlung
Bis auf weiteres treffen wir uns 1 mal im Monat. Wenn möglich, findet das Treffen am 1. Donnerstag im Monat statt …

Details zu den Terminen

Jetzt Mitglied werden

Spende für die SPD-Bodenseekreis:

SPD Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE38 6905 0001 0024 1798 97
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
Oder auch direkt online: