Mia Wachs, Kandidatin Nr. 17 für den Gemeinderat Meersburg

Veröffentlicht am 10.05.2019 in Wahlen

Maria "Mia" Wachs ist unser Vorsitzende des SPD Ortsvereins und unsere Kandidatin auf dem Listenplatz Nr. 17 für den Gemeinderat Meersburg.

Politik hat Mia schon in ihrer Jugend interessiert. Seit über 40 Jahren ist sie in der SPD Mitglied und aktiv. Sich zu engagieren, um Politik sozial und gerecht zu gestalten sind dabei ihre Antriebsfeder. Und Mia ist überzeugte Europäerin; schon bevor es die EU in ihrer heutige Form gab, träumte Mia von einem Europa ohne Grenzen; ein Europa, das mehr vereint und uns dem Nachbarn näher bringt.

Verrate uns etwa über Dich, Mia:
Ich bin aufgeschlossen für Neues. Deshalb gehe ich gerne auf Reisen. Mit den neu gewonnenen Eindrücken, lässt sich auch prima das ein oder andere ändern, egal ob privat selbst oder auch für Meersburg. Und ich begeistere mich für Kultur, Kunst und Literatur.

Und was magst Du an Meersburg besonders?
Meersburg ist für mich als "Neigschmeckte" liebenswerte zweite Heimat geworden; Die Lage am See, die Sehenswürdigkeiten, die vielen Wanderwege und Ausflugsmöglichkeiten begeistern mich immer wieder. Das bedeutet aber nicht, dass es in unserer Stadt nichts zu verbessern gäbe. Einsetzen möchte ich mich besonders dafür, dass der Pendelbus auch im Winter fahren soll.

 
 

Homepage SPD Meersburg

Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Wir treffen uns ganz zwanglos und reden über die verschiedensten Themen. Interessierte sind jederzeit willkommen …

06.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

07.05.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

Details zu den Terminen

Jetzt Mitglied werden

Spende für die SPD-Bodenseekreis:

SPD Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE38 6905 0001 0024 1798 97
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
Oder auch direkt online: