Die neue SPD in Überlingen

Veröffentlicht am 25.08.2019 in Ortsverein

Die neue SPD-Fraktion im Gemeinderat bedankt sich zunächst bei allen Wählerinnen und Wählern für das ausgesprochene Vertrauen, aber auch bei allen Kandidatinnen und Kandidaten, die einen engagierten Wahlkampf geführt haben, der trotzdem leider nicht zu einem vierten Sitz geführt hat. Bedauerlich, dass unsere geschätzte Kollegin Sylvia Kruse-Baiker nicht mehr dabei ist.

Die neue Fraktion wird einen kleinen Generationenwechsel vollziehen und mit ihrem neuen Fraktionssprecher Manuel Wilkendorf die SPD-Positionen im Gemeinderat vertreten. Auch die bisherigen und wiedergewählten Stadträte Michael Wilkendorf und Udo Pursche werden sich mit Sachkunde wieder in den verschiedenen Gremien einbringen. Wir wollen weiterhin die Fraktionssitzungen öffentlich gestalten, um allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, ihre Ansichten und Meinungen zu den aktuellen Tagesordnungspunkten, aber auch ihre Kritik und Anregungen zur Stadtpolitik zu äußern. Wir werden immer ein offenes Ohr für Sie haben.

Mit der Bitte um weitere Unterstützung unserer Arbeit grüßen herzlich

Manuel Wilkendorf, Udo Pursche und Michael Wilkendorf

 
 

Homepage SPD Überlingen

Termine

Alle Termine öffnen.

28.03.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Wir treffen uns ganz zwanglos und reden über die verschiedensten Themen. Interessierte sind jederzeit willkommen …

08.04.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

08.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

Details zu den Terminen

Jetzt Mitglied werden

Spende für die SPD-Bodenseekreis:

SPD Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE38 6905 0001 0024 1798 97
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
Oder auch direkt online: