Bundeskongress 2018

Veröffentlicht am 03.12.2018 in Aktuelles

Am Wochenende hat der Bundeskongress 2018 in Düsseldorf stattgefunden. Wir haben über 3 Tage viele Anträge eingebracht, geändert und beschlossen. Kevin Kühnert sprach viel über die gelungenen, aber auch die missglückten Projekte der SPD. Sagte den Rechten in Europa den Kampf an und stimmte uns auf die vielen Gastredner ein.

Andrea Nahles sprach in einer kämpferischen Rede über die aktuelle Lage der Partei sowie die Arbeit der Jusos an, worauf eine hitzige Debatte über die aktuelle Parteipolitik entbrannte.

Lars Klingbeil Diskutierte mit uns über die Erneuerung der SPD und sprach über seine Ideen und aktuelle Vortschritte.

Katarina Barley und Udo Bullmann spachen über ihre Visionen für die Vereinigten Staaten von Europa. Und was nötig ist um die aufkommenden rechten Triebe zu bekämpfen.

Homepage Jusos Bodensee

06.01.2019, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Dreikönigstreffen der SPD
Traditionelles Treffen der SPD in Langenargen am Sonntag, 06. Januar um 11 Uhr im Münzhof, mit Bewirtung.

10.01.2019, 19:00 Uhr SPD OV-Tettnang: Treffen mit Schwerpunkt Kommunalwahlen

26.01.2019, 15:00 Uhr - 18:30 Uhr Kreisdelegiertenkonferenz SPD Bodenseekreis mit Neuwahlen zum Kreisvorstand
Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Bodenseekreis mit Neuwahl des Kreisvorstandes …

IBAN: DE38 6905 0001 0024 179897