Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 02.02.2014 in Ortsverein
Ehrung von Doris Pagel

Am Samstag, 25. Januar kamen die Genossen zur Jahreshauptversammlung in die Weinstube Stecher.

Fast pünktlich konnte dann der Vorsitzende Andreas Kemmer, die Gäste, den Kreisvorsitzenden Dieter Stauber, den Kreisrat Jochen Jehle und die hiesige Presse begrüßen. Einstimmig wurde anschliessend Dieter zum Versammlungsleiter gewählt. Nach den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden und des Kassenwarts, konnten die Revisoren eine solide Kassenführung bestätigen. Somit lag einer Entlastung des Vorstandes und der Kasse nichts mehr im Wege. Anschliessend wurden die Kreisdelegierten gewählt. Mit breitgefächerten Informationen berichtete dann Dieter Stauber aus der Arbeit als Kreisvorsitzender der SPD. Die Fragen der Mitglieder gingen dann in eine interessante Diskussion über. Jochen berichtete anschließend noch über den aktuellen Stand zur Kreisliste. Geehrt wurde dieses Jahr Doris Pagel für 25 Jahre SPD Mitgliedschaft. Nach dem Ende des offiziellen Teils wurde noch in gemütlicher Runde weiter diskutiert.

siehe auch Berichte in der Presse:

Bericht Südkurier

Bericht Schwäbische Zeitung

Diskussion in gemütlicher Runde

 
 

Homepage SPD Bermatingen

Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Wir treffen uns ganz zwanglos und reden über die verschiedensten Themen. Interessierte sind jederzeit willkommen …

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kandidatenvorstellung Gemeinderatswahl Kressbronn
Wir werden unsere Kandidatinnen und Kandidaten an diesem Abend auf der von der Gemeinde organisierten Veranstaltun …

06.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

Details zu den Terminen

Jetzt Mitglied werden

Spende für die SPD-Bodenseekreis:

SPD Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE38 6905 0001 0024 1798 97
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
Oder auch direkt online: