Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 21.03.2022 in Ortsverein

Am 04. März konnten wir im Landgasthaus Zollerstuben die Jahreshauptversammlung durchführen.

Begrüßen durften wir aus dem Juso-Bodenseekreisverband Luica Bender und Tiark Tiwary.

Zum Versammlungsleiter wurde einstimmig Tiark gewählt. Anschließend berichteten Luica und Tiark aus ihrer Arbeit im Juso Kreisverband. Der Vorstand hat insgesamt 4 Vorsitzende bzw. Stellvertreter. Unter vielen Aktionen u.a. zum Weltfrauentag in Konstanz und der aktuellen Situation in der Ukraine gibt es auch einen monatlichen Stammtisch und einen "Mädelsabend". Ausserdem finden immer wieder thematische Talks zu aktuellen Themen statt.

Die anwesenden SPD Mitglieder waren sehr beeindruckt durch die Ausführungen, was sich auch in der anschließende Diskussion wieder spiegelte.

Es folgten die Rechenschaftsberichte des Vorsitzenden und des Kassieres mit anschließender Aussprache. Nach der Entlastung des Vorstandes und des Kassieres gab es noch einen Ausblick auf die Planungen im aktuellen Jahr.

 
 

Homepage SPD Bermatingen

Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kandidatenvorstellung Gemeinderatswahl Kressbronn
Wir werden unsere Kandidatinnen und Kandidaten an diesem Abend auf der von der Gemeinde organisierten Veranstaltun …

06.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

07.05.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

Details zu den Terminen

Jetzt Mitglied werden

Spende für die SPD-Bodenseekreis:

SPD Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE38 6905 0001 0024 1798 97
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
Oder auch direkt online: