SPD Weihnachts-Basar in Überlingen

Veröffentlicht am 13.12.2016 in Allgemein

Seit Jahren sammelt Margot Hess bei den SPD Genossinnen und Genossen auf Landes- und Kreisebene sowie im Überlinger Ortsverein Geld für Wolle. Bislang hat sie damit hunderte Socken für „Weihnachten im Schuhkarton“ gestrickt, doch in diesem Jahr hat sie ihre Handarbeiten der letzten Monate für einen Basar zugunsten von bedürftigen Überlinger Mitbürgern veranstaltet. Nicht nur Strickwaren, auch selbst gemachte Marmeladen der unermüdlichen 82 jährigen standen zum Verkauf. Der Basar war in vielerlei Hinsicht ein Erfolg, denn am Ende waren zwar die Füße eingefroren aber es fanden viele interessante Gespräche statt und monitär hat sich der Verkauf mehr als gelohnt. Der Erlös wurde letzte Woche an die Überlinger Diakonie und Caritas übergeben. (Mira Heibili)

Margot Hess legt, gemeinsam mit Dr. Gerhard Riehle, letzte Hand an (Foto: Dagmar Miedzianowski)

 
 

Homepage SPD Überlingen

Termine

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr OV Friedrichshafen: Vorstandssitzung

08.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

11.04.2024, 19:30 Uhr Öffentliche Mitgliederversammlung
Bis auf weiteres treffen wir uns 1 mal im Monat. Wenn möglich, findet das Treffen am 1. Donnerstag im Monat statt …

Details zu den Terminen

Jetzt Mitglied werden

Spende für die SPD-Bodenseekreis:

SPD Bodenseekreis

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE38 6905 0001 0024 1798 97
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
Oder auch direkt online: